Pia Schmalenberger M.A.
akademische Sprachtherapeutin
und Carolin Henning M.A.
akademische Sprachtherapeutin

05101 / 854 89 33

23. September 2014

Beim Marburger Konzentrationstraining sind noch Plätze frei – nächste Woche startet der nächste Kurs!

Wie wir bereits hier berichtet haben, bieten wir in unserer Praxis das Marburger Konzentrationstraining an. Dies ist ein speziell konzipiertes Traingsprogramm für Kinder und Jugendliche mit Konzentrations- und Aufmerksamkeitsproblemen. An sechs Terminen für jeweils 90 Minuten lernen die Kinder, wie sie mit bestimmten Aufgaben umgehen, zielgerichtet arbeiten und ihre Sinne trainieren können. Ein konzentriertes, lösungsorientiertes und motiviertes Arbeiten steht dabei genauso im Vordergrund wie Entspannungseinheiten und ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

Nächste Woche startet die nächste Kurseinheit für Grundschüler – planmäßig immer am Mittwoch Nachmittag – und wir haben noch Plätze frei! Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns, dann besprechen wir die Einzelheiten. (Das MKT ist eine Selbstzahlerleistung; entsprechend der Belegung werden die Kosten berechnet.)